- Dank erhalten: 1377
Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2025 15:16 #983001
von Harty
Harty antwortete auf Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
MIr fallen auch DInge ein, vermutlich funktionieren diese Ideen aber nur in Kombination, Ansonsten ist eine Produktion für diese Art von Elvis Fetischisten zu kostspielig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9584
14 Apr. 2025 15:44 #983002
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
Wie meinst Du das? Genauso hat man doch bei FTD begonnen, auch wenn das themenbezogener war. So wie man es jetzt macht, ist es doch viel mehr nur noch an ganz spezielle Elvis Sammler gerichtet. Da werden doch im Grunde mindestens die Hälfte der Fans links liegen gelassen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2492
14 Apr. 2025 16:42 #983004
von ronb57
ronb57 antwortete auf Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
Sicherlich hast du recht Mike mit dem Mixen der Aufnahmen nach Elvis Tod.
Alle VÖ habe ich gekauft, mir vielleicht zweimal angehört und sind dann im Schrank verschwunden und sicherlich hatte ich mich damals mit diesen Aufnahmen nicht so beschäftigt und es gab keinen Austausch unter Gleichgesinnten.
Das ist heute nunmal anders, schon alleine wegen dem Forum und anderen Quellen !
Ich meine nun einmal, dass das jetzt für mich reicht.
Auch bei noch kommenden VÖ möchte ich schon darum bitten, dass, wenn überhaupt gemixt werden muss, dies mit Bedacht zu tun !
Ich freue mich auf die evtl. noch kommenden FTD Session-VÖ der '70er Jahre !
Alle VÖ habe ich gekauft, mir vielleicht zweimal angehört und sind dann im Schrank verschwunden und sicherlich hatte ich mich damals mit diesen Aufnahmen nicht so beschäftigt und es gab keinen Austausch unter Gleichgesinnten.
Das ist heute nunmal anders, schon alleine wegen dem Forum und anderen Quellen !
Ich meine nun einmal, dass das jetzt für mich reicht.
Auch bei noch kommenden VÖ möchte ich schon darum bitten, dass, wenn überhaupt gemixt werden muss, dies mit Bedacht zu tun !
Ich freue mich auf die evtl. noch kommenden FTD Session-VÖ der '70er Jahre !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
Moderatoren: Mike.S.